Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dvd wiedergabe nicht möglich





Frage

ich habe mir ne dvd gebrannt . wo ich sie mir dann anschauen wollte konnte mein dvd player (der von meinen eletern , meiner und der vom pc) konnten alle meine dvd nicht lesen warum ? was könnte ich falsch geacht haben? danke für eure hilfe

Antwort 1 von MUKE

He

Deaktiviere mal den DVD Player im Gerätemanager und starte den PC neu.

Moin....M:::::

Antwort 2 von blutspur

hi,

mit welchen Prog, haste die gebrannt und was für Dateiformate waren das.
Sorry, aber so wenig Infos kann man hier net viel anfagen.

MfG blutspur

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: