Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wie kann ich die Rechnung online abrufen





Frage

Ich moechte die Rechnung per Email abrufen

Antwort 1 von GetriebeSK33



Antwort 2 von GetriebeSK33



Antwort 3 von dierechnung

dann tue es doch, ich warte...

Antwort 4 von ch62718ris

Ich gehe mal davon aus entweder im Browser auf eine bestimmte Adresse gehen, eine Mail schreiben oder zu tun was in der Mail steht.

Mit genaueren Angaben könnte man Dir auch genauer Helfen.

Gruß
Christian

Antwort 5 von sutadur

Da Du nicht erwähnst, um was für eine Rechnung es geht und auch nicht den Anbieter nennst (und Du im Grunde noch nicht einmal eine Frage formuliert hast, auf die man antworten könnte), solltest Du Dich an den wenden, der die Rechnung ausstellt. In aller Regel findet man dort z.B. auf der jeweiligen Homepage entsprechende Hinweise.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: