Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Scriptdebugging deaktivieren





Frage

ich werde immerzu aus dem internet geworfen, muss jedes einzelne mal reingehen, auf extras internetoptionen, erweitert und häkchen setzen bei scriptdebugging deaktivieren. Wie kann ich das einstellen, dass der Computer sich das merkt und ich nicht jedesmal erst diese Einstellung vornehmen muss? Bei Systemsteuerung- Internetoptionen- hats nicht geklappt.

Antwort 1 von hilfmirbitte

Hallo bitte helft mir!! Ich habe gesehen, dass es für Windows XP wohl ne Lösung gibt, die funktioniert aber hier nicht. Also was tun???

Antwort 2 von hilfmirbitte

Also fehlermeldung war irgendwas mit pdm dll- vielleicht kann mir jetzt jemand helfen? Bitte!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: