Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Windows Vista lädt treiber nicht bzw. nicht richtig





Frage

hi, hab vista auf meine zweitplatte installiert und als die installation fertig war, nach den performance tests usw., hab ich nur alle 4 minuten oder so etwas machen können, aber das auch nur für paar sekunden. hab dann neugestartet und wieder selbes problem... dann in den abgesicherten modus rein, sofort geladen, keine probleme also hab ich angenommen dass vista einige treiber nich, oder nicht richtig laden kann, hab dann die treiber für alle unbekannten geräte installiert und neugestartet .. aber das problem ist immernoch da, nur dass ich jetzt den boot-sound hören kann weil ich ja die soundkarte installiert hab :/ bitte dringend um hilfe!!! P.S.: hab auch versucht alle USB-Geräte zu entfernen und mit uralt-PS/2 tastatur und maus zu booten, hat aber auch nichts gebracht

Antwort 1 von butcherlein

hi,

bitte poste hier deine Hardware unter der Vista installiert wurde.

mfg butcher

Antwort 2 von butch

sorry, vergessen ^^

AMD athlon 64 X2 6000+
ATI HD 2900XT
2 GB ram
asus M2R32-MVP mainboard
und vista ist auf einer 300GB IDE festplatte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: