Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bei jedem Start Neue Hardware gefunden





Frage

Ich habe eine neue Festplatte mit der Datenverwaltung von WindowsXP partitioniert und formatiert und auch schon einige Daten drauf. Die Festplatte wird im Bios erkannt. Boote ich mit dieser Festplatte gibt es keine Probleme. Benutze ich sie aber als zweite Platte, meldet xp nach dem Start: "Neue Hardware gefunden Exelstor Technology J8160". Dann öffnet sich der Assistent für das Suchen neuer Hardware. Was immer ich da auch versuche, am Schluss kommt die Meldung, dass eine Hardwareinstallation nicht möglich ist. Im Gerätemanager erscheint meine Exelstor mit einem gelben Ausrufezeichen und als Treiber hat die Festplatte nur >PartMgr.sys< und >disk.sys< fehlt. Deinstallieren im Gerätemanager und Neustart ändert nichts. Ich kann zwar mit der Festplatte arbeiten, aber bei jedem Neustart wiederholt sich die oben beschriebene Prozedur. Das Durchklicken durch den >Assistenten für das Suchen neuer Hardware< bei jedem Start nervt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: