Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Internet Explorer wird geschlossen





Frage

Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem IE (Version 6.0). Betriebssystem Windows ME. Der Rechner ist nicht der jüngste.. (P3, 650 MHz, 512 MB RAM) Ich verwende GMX für meine Emails. Sobald ich das GMX Programm starten will bekomme ich eine Fehlermeldung. Das Programm sird geschlossen und nach mehreren Versuchen wurde mir heute folgende Fehlermeldung angezeigt: [Runtime Error! Programm: C:\PROGRAMME\INTENET EXPLORER\IEXPLORE.EXE; R6025 - pure virtual function call]. Kennt jemand dieses Phenomen und kann mir helfen? Dank und Gruß! PF aus HD

Antwort 1 von fedjo

Hallo,
hatte das Problem auch mit der Seite von "GMX" (XP, IE 6,0)

Nach verschiedenen anderen Versuchen, konnte ich mich bei GMX erst wieder anmelden, nachdem die Updates von MS installiert waren.

Gruß
fedjo

Antwort 2 von PF_HD

Zitat:
Hallo,
hatte das Problem auch mit der Seite von "GMX" (XP, IE 6,0)

Nach verschiedenen anderen Versuchen, konnte ich mich bei GMX erst wieder anmelden, nachdem die Updates von MS installiert waren.

Gruß
fedjo


Hallo fedjo,
ich habe alle Updates, die erforderlich sind akutalisiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gerade deshalb nicht mehr klappt. Ich habe heute eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach hat es dennoch nicht funkioniert. Ich kann alle anderen Homepages aufrufen und fliege nicht raus - nur bei GMX...

Antwort 3 von fedjo

Hallo,
das war bei mir genauso, ich konnte alle anderen Seiten aufrufen nur bei GMX hatte sich der Brauser automatisch wieder geschlossen.
Ich versuche die Seite mit den Updates wieder zu finden!!

Gruß
fedjo

Antwort 4 von fedjo

Hallo,
habe die Seite mit den Updates wieder gefunden, nach der Installation sollte es wieder klappen mit gmx

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID= 60fb294e-a8e1-405e-a289-2d2723edf7ee&DisplayLang=de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: