Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win-Update Installation schlägt fehl





Frage

Hi, habe Probleme mit dem Installieren von Win-Updates und das schon seit Wochen. Folgende Updates werden zwar "angeblich" runtergeladen, aber die Installation schlägt immer fehl: Sicherheitsupdate für Office 2003 (KB936048) Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB936643) Sicherheitsupdate für Excel 2003 (KB940602) Was kann ich tun???

Antwort 1 von Boeff

Moin,
bist du im Besitz einer Lizenz von Office 2003?
Wenn nicht lasse dich registrieren, und dann dürfte nichts im Wege stehen.
Anders kannst du dich tod downloaden aber zum installieren mäckert er weil keine Berechtigung vorhanden ist.

Boeff

Antwort 2 von gummibaerchen

Natürlich verfüge ich über eine Berechtigung. :)

Antwort 3 von Boeff

prima, hast du auch schon mal dein System nach Viren & Co. gescannt, vieleicht verhindern die das installieren.

Boeff

Antwort 4 von Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: