Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich will mein msn passwort ändern





Frage

ich habe meine geheime antwort vergessen die frage war was ist mein liblingsessen das weiß ich nicht mehr können sie mir bitte helfen weil eine person auch mein passwort kennt

Antwort 1 von Helpless-Holgi

ähem,....woher sollen wir den wissen was dein Leibgericht war / ißt?

Mein Vorschlag: Bitte Mutti einmal dein Leibgericht zu kochen und dann könnte ich mir vorstellen das Dir dein Passwort wieder urplötzlich einfällt! Tja, denn nicht nur liebe geht durch den Magen, auch so mancher Gourmet hat hier auch gewisse Hirnaktivitäten schlummern!

Vorschlag 2: Enzyklopädie der Kochkünste beschaffen und durch Studium der leckeren Speisen das assoziative Passwortgedächtnis reaktivieren.! ;-)

Vorschlag 3: Die ganz schnelle Lösung, wenn nix mehr geht nimm das sog. "Master-Passwort", es lautet : Mac Donalds !

Antwort 2 von Opa53

Hallo Leila,

also zumindest in folgendem Link steht nichts von einer Sicherheitsfrage:
--> MSN-Passwort ändern
Aber ich bin auch kein MSN-Nutzer, um das mal zu testen.

Gruß vom
Opa

Antwort 3 von Pico

hallo leila

Meld dich hier www.hotmail.de,oben rechts unter optionen>>> (Persönliche Einstellungen )kennwort>>>Kennwort: ****** Ändern..

Gruß
pico

Antwort 4 von Linkprofi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: