Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

treiberproblem





Frage

hallo zusammen habe folgendes problemchen,habe heute meinen rechner neu aufgespielt,leider geht mein grafiktreiber leider nimmer richtig. wäre ja alles noch gar kein problemchen,aber ich weiss net was es für ne grafikkarte isch.habe mal draufgeschaut kann aber nix erkennen von welchem hersteller sie isch.weiss einer von euch ob es so ne art universall treiber gibt?. habe mir mal verschiedene treiber bei ati undnividea oder wie die heisse nab gelade. wäre super es hätte eine ne idee. im vorraus schon besten dank an euch

Antwort 1 von Reindy

Hi,
das ist nicht ein Poblemchen, sondern ein richtiges Problem....
--
Spass beiseite, irgendein Treiber geht nicht, es muss schon der richtige sein.
--
Wenn XP keine Treiber dafür bereitstekkt, ist es entweder eine exotische Karte, oder eine sehr neue Karte....
--
wie auch immer, auf der Karte ist sicherlich ein Grafikchip, envtl. unter einem Lüfter montiert.

RJ

Antwort 2 von Endless_Online

Hi !

Warum nicht mal das Hilfe und Supportcenter von Windows befragen...
Geh mal Start - Hilfe und Support - Eine Aufgabe auswählen - Tools zum Anzeigen von Computerinformationen und Ermitteln von Fehlerursachen verwenden - Tools - Computerinformationen - Informationen über auf diesem Computer installierte Hardware anzeigen.
Wenn da nix zu ersehen ist gibt es noch Everest als Tool für Systeminformationen.

Gruß Esther

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: