Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit der Grafikkarte





Frage

Hi zusammen ich habe ein Problem mit meiner ATI MOBILITY RADEON X1300 und zwar bei mir startet nicht Catalyst Control Center nicht. Habe einen DELL Inspirion 6400 mit Win XP Prof. Service Pac. Wieso ich in diese Center will ist habe einen Beamer den ich über VGA ansteuer für eine Präsentation aber ich genau das Bild angezeigt habe möchte auf meinem Laptop. Und so wie ich gehört habe muss ich den Klonen das aber nur über das Control Center geht hat jemand eine Anhnung. Brauch dringend eine Lösung vielen dank.

Antwort 1 von platinsurfer

hi,

das Catalyst Control Center benötigt zum Starten das MS Net Framework .
Hier kannst du das herunterladen: Microsoft .NET Framework

anschließend installieren und ggf das CCC noch einmal hinterher, dann sollte es starten.

mfg platinsurfer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: