Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Azureus Ports freigeben





Frage

Hallo erstmal, habe folgendes Problem. Hab ein neues Modem bekommen. Das Speedport W 710 V von der Telekom. Jetzt funktioniert Azureus nicht mehr richtig. Zeigt mir Folgende Fehlermeldungen an: UPnP Zuordnung- Eingehender Datenport für Quellen (TCP/34084) fehlgeschlagen und UPnP Zuordnung Eingehender Datenport für Quellen (TCP/80) wurde durch, reserviert bitte einen anderen Port wählen, ersetzt. Wo mann die Ports freigibt weis ich, nur nicht was ich einben muss etc. Hoffe mir kann jemand helfen Vielen Dank im Vorraus

Antwort 1 von _ricola_

hai

hab auf die schnelle nur dat hier gefunden, gibt aber ne azureus faq im netz. egal, hier findest du ne beschreibe zu ports, forwarding, nat-troubles etc etc,

hoff es hilft

ricola

Antwort 2 von _ricola_

zuuu schnell
hier noch der link
azureus wiki
sry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: