Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Google Desktop Search erscheint nicht mehr auf der Google Startseite





Frage

Ich habe °www.googe.at ° als Startseite. Auf der Startseite von Google, dort wo steht: Web, Bilder, Groups, Mehr... war sonst immer auch „Desktop“ gestanden. Dann habe ich auf „Desktop“ geklickt und konnte damit die Desktop Suche durchführen. Nun jedoch erscheint mir das „Desktop“ nicht mehr. Ich habe schon versucht das Programm "google desktop search" neu herunterzuladen und zu installieren. Es wurde mir jedoch auf einem Fenster mitgeteilt, dass google desktop search schon installiert ist. Leider kann ich es aber nur benützen, wenn es auch auf der Startseite erscheint, da ich es anklicken muss. Aber "desktop search" scheint nicht mehr auf. Was soll ich tun um diesen sehr nützlichen Suchdienst wieder zu nutzen? Wer kann mir da helfen? Grüße Gerhard

Antwort 1 von greeter+

hi,
google desktop solltest du ja auch offline nutzen können.
deinstalliere google desktop doch mal von deinem rechner installiere es danach wieder, dann sollte es gehn.

Der button "desktop" ist auf google.at immer noch vorhanden.
google desktop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: