Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Absturz bei Realplayer





Frage

Hallo zusammen, erstmal zu mir: ich bin ein DAU. in letzter zeit bleibt mein pc imer wieder hängen. Ich hab ne Grafikkarte die ich von nem kollegen geschenkt gekriegt hab eingebaut (weiss nicht ob das was mit dem prob zu tun hat aber seit der zeit ist das). Wenn ich mir trailer vom internet über den realplayer(den ich auch schon de-installiert und wieder instal. hab) anschauen will kommt die anzeige dass er verbindet und dann "gefriert" alles, d.h. ich kann den mauszeiger nicht mehr bewegen und strg alt entf funktioniert auch nicht nur noch AEG (Ausstecken Einstecken Gut} Könnt ihr mir da einen Tipp geben ich weiss da echt nicht weiter. PS: ich hab Avira Antivir drauf und Zonealarm.

Antwort 1 von JLM

Hallo Harald

Diese Seite erklärt schonmal einige Lösungschritte im Zusammenhang mit Realplayer Abstürtze

Die Seite ist leider auf Englisch - Ich konnte die deutsche Version nicht finden :-(

Grafik probleme mit Realplayer

Vielleicht hilft es dir ein bisschen weiter
Gruss
JLM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: