Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spiele stürzen ab.





Frage

Hallo. Also ich hab vor einigen Tagen meine festplatte formatiert und dann wieder Windows XP installiert. Der Computer funktioniert jetzt super, aber die Spiele stürzen ständig ab. Wenn ich zum Besispiel Sims 2 spiele, dann kann ich es etwa 10- 35 min spielen, aber dann kommt ne fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". So ist es auch bei NBA06, FIFA07, Sims Tiergeschichten, Sims Lebensgeschichten. Aber bei diesen Spielen kommt keine Fehlermeldung, die gehen einfach aus. Dieses Problem hatte ich schon mal vor einem Jahr, aber dann habe ich es wieder irgendwie gelöst, aber ich weiß nicht mehr wie. Sagt mit bitte was ich machen soll.

Antwort 1 von Mike0013

Die Temperatur ist ok.
Directx ist bei mir die neueste Version.
Grafikkarten Treiber ist auch neu.
Habe schon meinen rechner defragmentiert.

Antwort 2 von Reindy

Hi,
google mal !!!
--
Du bist mit Deinem Problem nicht alleine

Sims
--
Mein Tip:
Speicher
Temp. CPU/Lüfter
Treiber - Graka etc.

RJ

Antwort 3 von Mike0013

Ich weiß, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin,aber ich suche schon zwei Tagen was nützliches bei Google, aber ich find dort nichts, was ich noch nicht gemacht habe.

Antwort 4 von Reindy

Hi,
checke mal das Systemprotokoll,dort steht evtl. mehr als nur "wird beendet"..
--
Ich kenne die spiele nun leider nicht, solche Fehlermeldungen kamen früher häufig von Speieln, die für Win98 ausgelegt waren

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: