Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computer bricht installation ab,da er nicht da BIG- Format kennt!





Frage

Also ich habe mir Command & Conquer 3 gekauft.Leider bricht der Computer jedesmal die Installation ab sobald er an Die Movies des Spiels gerät.Da er das Format: "BIG" nicht erkennt. Was kann ich tun,wo kann ich mir die nötige Software runterladen?

Antwort 1 von Supermax

Ich kenne nur das Videoformat ".BIK", das für "Bink Video" von "RAD Game Tools" (http://www.radgametools.com/, dort kann man auch einen Player herunterladen) steht.

Das sollte aber bei der Installation keine Rolle spielen. Welche Fehlermeldung wird denn genau angezeigt?

Antwort 2 von riese

Antwort 3 von riese

Antwort 4 von uwei

Zusätzliche Software wird eigentlich nicht benötigt, vorausgesetzt, SP2 und aktuelle Treiber sind installiert, sowie die Hardware Mindestvoraussetzungen erfüllt.

Wie lautet die genaue Meldung, wenn die Installation stoppt?
Ich bezweifle, dass die Installation abbricht, weil der PC eine Datei nicht "kennt", eher wohl, weil er sie nicht lesen kann.
In dem Fall würde ich erst mal auf verschmutzte oder beschädigte DVD tippen, was schon mal vorkommt.

Installationsprobleme sind mir sonst nur bekannt mit den Sprachpaketen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: