Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

beim formatieren über windows cd keine partition vorhanden!





Frage

hallo, ich wollte meine c partition über die windows cd booten und dann formatieren aber ich bekomme keine partition zur auswahl. in dem feld wo die noralerweise stehen ist keine partition vorhanden. wo liegt das problem? ich benutze eine sata festplatte danke

Antwort 1 von terror_tubbie

Hi

Da wirst du mit F6 bestimmt den Treiber für den sata - Controller vorher einbinden müssen, damit die Platte erkannt wird.

Tubbs

Antwort 2 von master16

ja, hatte ich ganz vergessen. jetzt komme ich auch zu meinen partitionen. muss ich erst die partition löschen die ich formatieren will. gibt es da keine probleme mit den anderen partitionen. da diese ja die haupt partition ist.

Antwort 3 von Aquarelle

Keine Probleme.

Antwort 4 von master16

wenn ich jetzt die c partition lösche muss ich dann eine neue c partition machen oder bleibt die partition und nur der inhalt ist weg? sorry für die doofen fragen. mache das zum ersten mal.

Antwort 5 von terror_tubbie

Hi

Wenn du die löscht, ist die weg, die kannste aber da auch gleich wieder erstellen. Also kein Problem.

Tubbs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: