Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Produkt Key verloren was tun?





Frage

Also ich habe mir Windows XP Home Edition bei einem Geschäft namens Atelco gekauft. Gestern wollte ich Windows XP neu installieren doch ich hatte mein Produkt Key verloren. Da habe ich sofort bei Atelco angerufen doch der Mitarbeiter meinte da es keine Möglichkeit gäbe den Produkt Key wieder zu bekommen da Micosoft den Produkt Key nur einmal vergeben würden. Er meinte auch das ich mich bei der Microsoft Kundendienst Hotline erkunden soll doch da komm ich nicht richtig klar. Was soll ich nach eurer Meinung jetz tun? Könnt ihr mir helfen? Hat vielleicht jemand eine Nummer von Microsoft die mir weiter helfen würde`? Währe sehr nett danke :) mfg

Antwort 1 von Battlemaster

wie kann man den verlieren ???? der ist bei neukauf auf die cd hulle geklebt !!!! leuchtet mir nicht so gantz ein !!!

Antwort 2 von E.D

die Windows XP Home Edition habe ich schon vor ca. 1 nem jahr gekauft und es gab keine CD Hülle. Der Produkt Key war auf einer stink normalen Folie aufgeklebt. Die hat wohl jemand weggeschmissen =(

Antwort 3 von pepe768

Moin, Moin,

warum hast du den Key nicht vor der Installation ausgelesen??
Weil, bevor man neu installiert, legt man sich doch die Installationsmedien zurecht und kontrolliert, ob man alle Keys hat, oder?
Und dann macht man erst ein Image, falls was schiefgeht...(ging es ja)
Also Image zurueck, Keys auslesen, dann wieder neu installieren..
Einfach.

Antwort 4 von Dr.Gonzo87

ihr seid vllt vögel..und glaubt ihr habt dem jungen jetzt geholfen??..man oh man ey

Antwort 5 von pepe768

Mahlzeit,

@Dr.Gonzo
Wie soll man denn helfe, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?
Die einfachste Loesung: CD an MS schicken, mit der Bitte um eine neue mit Key. Kostet das Porto.
Wenn du's besser weisst, warum hilfst du nicht??

Antwort 6 von Aquarelle

Dem Gonzo gebe ich ganz Recht
und auch dir pepe, denn du hast dem Jungen doch einen prima Tipp gegeben.

Und bis er die CD von MS erhalten hat, kann er ja schon mal mit Ubuntu üben. ;-)

Antwort 7 von E.D

@ pepe768

Ehmm.... vllt weil ich mein windows nicht starten konnte und meine ganze Festplatte im *Z* war und Alteco sie neu umgetauscht hat ? xD

Und dannnkee für eure geilen Tipps da kann meine Oma mir besser helfen.

Antwort 8 von greeter

wenn das wirklich eine original CD ist gibt dir Microsoft normalerweise gerne einen neuen key! (>>"kundenfreundlichkeit")
eventuell musst du die CD aber einschicken.
aber ich würde nochmal beider Ms.hotline anrufen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Telefon

0180 5 67 22 55

0,14 Euro pro Minute. Für die Inanspruchnahme des telefonischen Supports fallen keine weiteren Kosten an.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00
---------------------------------------------------------------------------------------------
e-mail

e-mail

-----------------------------------------------------------------------------------------------
mfg,
greeter

Antwort 9 von sutadur

Zitat:
Der Produkt Key war auf einer stink normalen Folie aufgeklebt.
Und das war die CD-Hülle ... probier es direkt über Microsoft, eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht.

Antwort 10 von Battlemaster


  • *Threadedit* 22:45:38
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 11 von Andreas1956


  • *Threadedit* 23:25:24
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 12 von E.D

    Hmm habe das Problem gelößt unswar habe ich bei Microsoft angerufen und musste mein Nachnamen Vornamen Telefonnummer & E-Mail geben.
    Habe ne Mail mit dem Produkt Key bekommen.
    Kundendienst sehr nett.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: