Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Lan Verbindung funktioniert nicht !!!





Frage

Hey Leute, mein Kumpel und ich versuchen eine Lan Verbindung zu erstellen, wir haben das Netzwerkkabel richtig angeschlossen, jedoch zeigt es an, dass KEIN Kabel angeschlossen ist. Wir dachten uns erst, dass wir vllt die Lan Treiber noch installieren müssen. Um die Treiber zu finden sind wir dann erst mal in den Gerätemanager, um den Namen der Netzwerkkarte zu bekommen. Jedoch zeigt es keine Netzwerkkarte an. Wir haben auch noch ein Programm "Everest Home Edition", dies ist ein genauerer Gerätemanager und gibt mehr Informationen an. Dort haben wir dann eine Netzwerkkarte gefunden. Anstatt des Namens stand dort jedoch nur : Parallelanschluss (direkt) Wan-Miniport (IP) Wan-Miniport (IP) -Paketplaner-Miniport Wan-Miniport (L2TP) Wan-Miniport (PPPOE) Wan-MIniport (PPTP) an, ich weiß nicht was das bedeuten soll, bin ziemlich am Verzweifeln.... ???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: