Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D *closed*





Frage

Hallo - dies ist ein Nachtrag zu meinem ersten Beitrag: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DEreigniskennung 7 - Datei: loLogMsg.dll Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Disk Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7 Datum: 30.08.2007 Zeit: 17:39:12 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Beschreibung: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D. Ich wollte noch mitteilen, dass ich die Partition D (backup) natürlich auch schon mit chkdsk überprüft habe. Auch eine Systemwiederherstellung war angeblich nicht möglich. Das Tool von TuneUp hat hier auch keine Hilfe leisten können. Mit HDDlife habe ich die Festplatte überprüft mit dem Ergebnis, dass diese gut sei!? Google-Suche nach der genannten Datei: loLogMsg.dll ist relativ erfolglos. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße - tom11 [*][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/u][/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: