Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Skype und Google Toolbar





Frage

Habe gestern abend ein automatisches Windows Update gemacht. Seit heute morgen funktioniert Skype nicht mehr und die Google Toolbar in Internet Explorer ist weg. Ich muss davon ausgehen, dass dies mit dem Win-Update zusammenhängt, denn vorher war alles OK, ich konnte Skype und G-Toolbar nutzen. Skype: Ich klicke aufs Icon, wie immer. Es kommt eine Fehlermeldung "Sie haben nicht die nötige Berechtigung um dieses Programm zu starten". Ich bin aber Admin auf meiner Kiste. Habe Skype neu installiert (Version 3.5), das ändert aber nichts. Toolbar: Ist einfach weg, wohl Kaffee holen... :-) Grüsse, Peter

Antwort 1 von Aquarelle

Systemwiederherstellungspunkt aktivieren

Antwort 2 von doobeedoo

Leider ist der letzte und einzige Wiederherstellungspunkt vom 21.8.2007, 12:00... das Update fand am 30.8.07 statt :-(

Antwort 3 von doobeedoo

31.8. nicht 21. sorry!

Antwort 4 von doobeedoo

keine ideen sonst? hat niemand das selbe problem?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: