Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

alle ordner auf dem desktop farbig hinterlegt.. wie krieg ich es wieder durchsichtig





Frage

hi, auf meinem desktop sind plötzlich alle ordner blau hinterlegt (und die bezeichnung ist ebenfalls blau hinterlegt) ich weiß zwar wie ich diese farbe verändern kann aber leider nicht wie ich es normal durchsichtig mach.. bitte um eine antwort.. danke mfg

Antwort 1 von Seymour

Hi,

Versuche das mal:

-Rechtsklick Arbeitsplatz
-Eigenschaften
-Erweitert
-Systemleistung - Einstellungen
-Visuelle Effekte

Bei ´Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop´
den Haken setzen.

oder das:

Rechtsklick auf den Desktop
-Symbole anordnen nach
Bei Webelemente auf ... - den Haken raus

Gruß Seymour

Antwort 2 von tapiarednose

geht leider beides nicht..
danke

Antwort 3 von Seymour

Noch einer:

Rechtsklick auf den Desktop
-Eigenschaften
-Desktop
-Desktop anpassen....
-Web
In diesem Dialog alle Haken entfernen.

Gruß Seymour

Antwort 4 von Malgus

hm, du meinst blau hinterlegt?
naja, wenn alles nicht klappt, such mal anch tune up utilieties, ist freeware, damit geht das, hat auch noch andere nuetzliche sachen udn bei computer optimieren oder system optimieren oder so aehnlich kann man das umstellen, wenn es auf leistung steht ist alles blau hinterlegt, bei gemsicht nciht udn bei aussehen auch nciht.

Ist schon etwas her, deswegen stimmt ncith alles genau, aber mit tune up gehts auf jeden fall

Antwort 5 von tapiarednose

danke Seymour.. hat super geklappt...
vielen dank..

schönes wochenende

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: