Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Seite lädt nicht mehr





Frage

Habe ein riesen Problem! Seit einiger Zeit kann ich Seite www.Lokalisten.de nicht mehr öffnen und auch bei einigen anderen Seiten hängt der Browser. Ich habe Firefox 2.0.0.5 und Windows ME. Habe auch schon alles im Cache gelöscht und alle Cookies. Bin blutige Anfängerin. Vielen Dank für jede erdenkliche Hilfe. Fotos kann ich auch nirgends rein laden. Liebe Grüße Saskia

Antwort 1 von Saskia*

Habe ein riesen Problem! Seit einiger Zeit kann ich Seite www.Lokalisten.de nicht mehr öffnen und auch bei einigen anderen Seiten hängt der Browser. Ich habe Firefox 2.0.0.5 und Windows ME. Habe auch schon alles im Cache gelöscht und alle Cookies.
Bin blutige Anfängerin. Vielen Dank für jede erdenkliche Hilfe. Fotos kann ich auch nirgends rein laden.

Liebe Grüße Saskia

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Schliese mal den Browser, dann gehe über Systemsteuerung in die Internetoptionen und setze die Webeinstellungen zurück,

Antwort 3 von Saskia*

Danke Jürgen,

ich werds mal versuchen......:-)

Antwort 4 von Saskia*

Hat leider nicht geklappt:-(

Antwort 5 von 5626552

neee he, war klar das die ie optionen nicht auf den ff greifen.

schau doch mal im firefox forum obs da kompetente hilfe gibt, aber nur wenn sich hier niemand mehr zu wort meldet

Antwort 6 von 5626552

Zitat:
setze die Webeinstellungen zurück,
was haste denn da jetzt zurückgesetzt?

Antwort 7 von Juergen54

Hi,

Wie gehst du denn ins Netz? DSL?
Aber versuch mal dieses:
mach mal einen ipconfig /fluhsdns, Start--> Ausführen--> CMD-->ipconfig /fluhsdns
Das schmeisst alle irgendwie zwischengespeicherten DNS-Einträge raus.

Antwort 8 von Juergen54

@5626552, wenn die Web Einstellungen zurückgesetztz werden, dann gilt das für alle Browser die im System installiert sind.

Antwort 9 von Saskia*

Jaha ich hab selber gemerkt das diese Option den IE betrifft, aber wie oben erwähnt bin ich um jede Hilfe dankbar, da ich wie gesagt Anfängerin auf diesem Gebiet bin, helfen bei mir leider die Fachausdrücke wenig, aber ich geb mein bestes und bei Mozilla im Support komm ich aber erst recht auf keinen grünen Zweig.

Lieb wie ihr euch kümmert:-)

Antwort 10 von Saskia*

ich geh ins netz über DSL MODEM
Anbieter ist Alice:-)

Antwort 11 von Saskia*

Hab des gemacht, mit dem Start---Ausführen, dann CMD--->ipconfig/fluhsdns und dann sagt der das er so eine Datei nicht finden kann. Wenn ich nur ipconfig eingeb erscheint ganz kurz ein schwarzes Fenster und damit ist er auch schon fertig:-(

Antwort 12 von Juergen54

lass mal ne Leerstelle hinter ipconfig.

Antwort 13 von Saskia*

Hab die Leerstelle gelassen, wieder kurz schwarzes Fenster, dann sofort fertig und es geht immer noch nix. ich denke ich schmeiß den Kasten zum Fenster raus:-)

Antwort 14 von Estron

Hallo,

Der Befehl "CMD" ist für ein Windows Me vollkommener Unsinn. Diese Datei (CMD.EXE) gibt es hier überhaupt nicht!!

Der Befehl lautet "COMMAND" (die Datei heißt COMMAND.COM). Die oben gezeigte Kette lautet also:

1. Startmenü öffnen
2. "Ausführen" anklicken
3. "COMMAND" (ohne Anführungszeichen) eingeben
-- Nun sollte wieder ein "schwarzes Fenster" (eigentlich MS-DOS-Eingabeaufforderung) erscheinen, allerdings solltest du eine Versionsmeldung ("Windows Millennium" etc. Blablubb) erhalten. Außerdem sollte die Eingabeaufforderung ("C:\>" mit blinkendem Cursor dahinter) erscheinen und sich nicht sofort wieder schließen.
4. Als nächstes in der Eingabeaufforderung "IPCONFIG /release_all" (ohne Anführungszeichen) eingeben. Die Eingabe wird mit der Eingabetaste beendet.

Einen "ipconfig"-Befehl gibt es bei Windows Millennium, aber keinen "ipconfig /flushdns"- (oder "/fluhsdns")-Befehl!

Zudem weiss ich nicht, wie IPCONFIG bei dem Problem helfen soll, aber naja.

So weit,
Estron

Antwort 15 von Juergen54

Hi,

@ Estron, Danke.
Das habe ich wohl übersehen, mit dem Betriebssystem.

Antwort 16 von Saskia*

Dankeschön nochmals für die Hilfe:-) Und was hilft das genau? ich weiß auch scho nimmer woran es noch liegen kann, hab scho so viel versucht. Liebe Grüße Saskia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: