Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

magic mail monitor problem





Frage

hallo habe ein kleines problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. ich nutze magic mail monitor ([url]http://mmm3.sourceforge.net/[/url]) zur vorschau meiner mailkonten. bisher habe ich web.de über ssl abgefragt und t-online ganz normal. jetzt habe ich das mailpaket von t-online und kann somit meine mails bei t-online über ssl abrufen. und da ist das problem. magic mail monitor will jetzt keine vorschau mehr für t-online zeigen. als fehlermeldung kommt "verbindung zum server verloren". das reguläre abrufen der mails über outlook oder thunderbird funktioniert ohne probleme. an den zugangsdaten kann es also nicht liegen. jemand eine idee? entweder wie ich magic mail monitor wieder ans laufen bekomme oder zur not eine äquivalente alternative.

Antwort 1 von PRUST

guten morgen

kleine korrektur: web.de geht auch nur normal.
so wie es aussieht, kann magic mail monitor kein ssl. ;-(

habe poptray (http://www.poptray.org/) ausprobiert. sieht gut aus, kann ssl - nur verursacht es bei mir ständig schutzverletzungen.

kann mir jemand ein tool empfehlen?

Antwort 2 von PRUST

keiner mit einer idee?

Antwort 3 von PRUST

ok, nutzt wohl keiner so etwas. trotzdem danke fürs lesen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: