Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Treiber für meinen Scanner





Frage

Ich habe mir vista gekauft und jetzt hab ich ein problem. Mein Scanner geht nicht mehr. Also ich habe Vista Ultimate 32 bit Mein Scanner heißt: PrimaScan Colorado 2600u Ich brauche aber denn scanner unbedingt kann mir jemand sagen wo ich den treiber bekomme? Bitte

Antwort 1 von ultimate

Hallo,

für deinen doch schon recht betagten Scanner bietet Visioneer leider keine Vista-Treiber an.

Pech für dich, die verkaufen lieber neue Scanner.

Gruß
Ultimate

Antwort 2 von xmax

Antwort 3 von Sasuke

Der XP treiber geht nicht.
Kommt später vielleicht ein Vista treiber für den scanner noch raus?

Antwort 4 von xmax

es sollte nur zeigen, dass max bis xp die treiber vorhanden sind.
das kann dir nur der hersteller beantworten, die haben doch eine email-adresse angegeben:Contacting Technical Support: und eine hotline auch.

Antwort 5 von ultimate

Hallo,

für einige etwas aktuellere Scanner bietet Visioneer durchaus neue Vista-Treiber zum Download an. Da deiner nicht dabei ist kannst du davon ausgehen, dass da nach 8 Monaten Viast auch nichts mehr kommt.

Gruß
Ultimate

Antwort 6 von Sasuke

Visioneer hat gesagt das wahrscheinlich kein neuer treiber rauskommt.

Jetzt hab ich im internet geschaut und das Programm "Virtual PC 2007" gefunden mit dem kann man 2 betriebssysteme haben. Mit dem Programm müsste ich dann bei mir der Scanner gehen oder? Weil den treiber für Xp hab ich ja.

Ps: Hab Xp auf CD

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: