Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neues XP läuft nur sehr langsam. Tips gesucht





Frage

Hallo ich bin von me auf xp home umgestiegen. mein problem ist das xp nur sehr langsam läuft,obwohl es neu install wurde und kaum programme drauf sind die im hintergrund laufen. halt standart sachen,vierenscanner, maustreiber, graka, direct x9c kann mir jemand einige standart tips geben wie man es ein wenig konfigen kann. unter me lief das ding schnell ( klar xp brauch etwas mehr leistung ) viren kommen nicht in frage weil es von anfang an war,ohne das ich online war. werte: amd real 2.2 ghz 512 mb speicher sapphire radeon 9600 pro 128 mb festplatte etwas älter 40 gb 5600 upm xp home sp1, sp2 von cd überspielt und aktuelle updates gezogen.

Antwort 1 von Nickiii

Hi
Hier sind ein paar Tipp http://www.windisch-info.de/index01.htm

Antwort 2 von XP__Neuling

danke.ein guter anfang.
werde mich da mal durcharbeiten

Antwort 3 von Schnecklich

Mit das Programm Tune Up kannst Du Dein System mit konfigurien lassen und es läuft danach schneller. Dieses Programm bekommst Du 30 Tage als Vollversion. TUNEUP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: