Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Arbeitsplatz-Logo ist verschwunden..





Frage

hallo leute, das hier ist jetzt kein dramatisches problem nur es stört ein bisschen mein auge. und zwar im startmenü, ist das kleine logo (der pc) neben dem wort arbeitsplatz weg. dieses logo seh ich auch nicht zb in dem speichern unter menü, da is das so ein anderes bild, am desktop allerding sieht man dieses logo normal, ich hätte dieses logo im startmenü gerne wieder, ich hab auch keine ahnung wie das verschwunden ist, will es aber vermeiden wegen dem eine systemwiederherstellung zu machen, weil das logo doch schon seit 2 wochen ca. weg ist... vl. weiss ja wie ich das wieder herbekommen kann.. danke schonmal, lg

Antwort 1 von meikL

kann mir keiner helfen? :(


..

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Kiicke mal mit rechts auf eine freie Stelle im Startmenue, dann auf Eigenschaften, dort dann auf anpassen. Dann wieder auf erweitert.
Dann mache einen Punkt rein bei Arbeitsplatz als Verknüpfung anzeigen.

Gruß

Antwort 3 von Opa53

Hallo,
noch ein Vorschlag.

Führe mal einen Rechstklick auf dem Desktop aus und öffne die 'Eigenschaften'. Dann wähle Desktop / 'Dektop anpassen aus. Dort kannst du dem Arbeitsplatz u.a. ein anderes Symbol verpassen, dieses Symbol wird auch unter 'Start' verwendet. Eventuell hilft es, wenn du dem Arbeitsplatz erst ein anderes Symbol und dann wieder das richtige Symbol zuweist.

Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: