Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe und Supportcenter fehlt





Frage

Hallo, habe meinen Laptop in den Auslieferungszustand versetzt. Seitdem ist das Hilfe und Supportcenter verschwunden. Habe Windows xp. Danke für Eure Hilfe. Gruß Kaneu

Antwort 1 von DAYWORKERXXL

Hallo !
Versuche es mal nach dieser Anleitung auf der folgenden Seite http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/223462- hilfe-und-support-systeminformationen-und-und-starten-nicht-mehr.html . DAYWORKERXXL


  • *Threadedit* 15:26:48
    Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Antwort 2 von kaneu

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Es ist so, daß ich zwar das Hilfe und Supportcenter öffnen kann, dieses aber keine Themen anzeigt.
    Vielleicht hat ja dazu auch jemand einen Lösungsvorschlag.

    Danke!

    Gruß
    Kaneu

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: