Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Bruchzahlen in Office 2007 werden nicht gedruckt





Frage

Hallo! ich habe ein Word-Dokument, das einige Bruchzahlen enthält, welche ich mit dem Formeleditor erstellt habe. Wenn ich dieses Dokument jedoch drucke, wird statt der Bruchzahlen nur der Bruchstich gedruckt. Dies geschieht mit schrägen sowie horizontalen Bruchstrichen. Der Rest des Dokuments wird jedoch fehlerfrei ausgegeben. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? Mfg Speedxy

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo,

Deine Frage ist nun schon 2 Tage alt und keine Antwort. Vielleicht solltest Du es mal in einem Forum versuchen das sich nur mit Office 2007 befast?

Gruß Hajo

Antwort 2 von speedxy

Hey :)
Naja, ich habs nun anders gemacht. Damit ist das Problem zwar nicht aus der Welt geschafft, aber ich musste die Ausarbeitung schon gestern fertig haben.
Ich habe das Dokument einfach als PDF exportiert und dann ausgedruckt. Die Druckqualität wird dann zwar ein wenig schlechter, wenn man aber kleine Details weglässt, kann es sich sehen lassen.

Gruß
Speedxy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: