Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Gemeinsames Laufwerk im Internet





Frage

Guten Tag, folgene Sache: Ich möchte mit meinem Kumpel ein gemeinsamen Kalender aufbauen, wo er und ich Informationen reinschreiben können. Der Kaleander ist im Prinzip ein Programm, die Informationen, werde in einer Datei abgespeichert. Diese Datei möchte ich nun irgendwo im Internet abspeichern vllt in einem (virtuellen) Laufwerk, sodass er und/oder ich es einfach öffnen können. Alles was ich dazu eigentlich brauche, ist ein Laufwerk im Internet, so eine Art Server. Ist jemandem ein kostenloser Server bekannt, wo man 30 MB oder weniger hat und den ich mit Windows so verbinden kann, sodass ich einfach über die Netzwerkumgebung dieses Laufwerk ansprechen kann? Ich bedanke mich im Voraus Zesa

Antwort 1 von Flupo

Richte dir einen kostenlosen Mailaccount bei arcor ein. Da sind 50 MB inklusive.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: