Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Windows Mediaplayer spielt bei DVD wiedergabe keinen Ton ab





Frage

Beim Abspielen mit dem Windows media Player 11 von DVDs (egal ob Gebrannte oder Orginal)kommt zwar das Bild aber der Ton wird nicht abgespielt!Das selbe Problem habe ich auch bei anderen Mediaplayern wie Inter Actual!Der einzige Player der meine DVDs abspielt ist der ShowTimeplayer von Nero! Wie kann ich es erreichen das wieder alle Player DVDs abspielen?Video CDs und Musik CDs laufen ganz normal!Es geht auch mit früheren versionen vom Windows Media Playern NICHT!!

Antwort 1 von wadspit

Hi,

kann es sein dass Du ein ASUS Mainboard mit SoundMAX Chip hast?

Grüße

Antwort 2 von Andy.Mde

Nein das Mainboard ist ein ECS M863.
Der Mediaplayer funftionierte bis vor einiger Zeit noch einwandfrei.Ich weiß aber nicht was ich installiert habe dass es nicht mehr geht!Ich habe jedenfalls nichts geändert!
Gruß zurück