Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kriege ich ein virus weg?





Frage

mein Computer zeigt immer Ordner an die schon vorhanden sind aber nichts enthalten. Wenn ich diese Ordner versuche zu löschen, stellt er sich trotzdem wieder slebst her.

Antwort 1 von Lutz1965oc

Hallo

das erkläre mal bitte genauer ? Was für Ordner ? Hast Du keinen Virenscanner ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von mädchen

nein, leider nicht;-( ich hab auch kein Internet;-(
z.B. wenn ich "eigene dateien" öffne, stehen dort Ordner die da halt stehen sollen z.B. Musik. Aber dann steht dort wieder der Ordner "Eigene Dateien" wenn ich drauf geh öffnet sich eine komische seite mit der ich nix anfangen kann. Wenn ich den Ordner löschen will stellt er sich später wieder selbst her als hätte ich ihn gar nich gelöscht. Außerdem steht auch immer eine Internetseite die sich nach ca. 20 min arbeiten am computer selbst öffnet, obwohl ich gar kein Internet habe. Diese Datei kann ich auch nich löschen;-( Ich weiß auch leider nich was für ein Virus das ist;-(