Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Aufzählungszeichen in Word 2007, wo sind die Punkte hin?





Frage

Hallo, ich brauche unbedingt schnelle Hilfe. Seitdem ich Word 2007 benutze sehen meine Aufzählungszeichen anders aus und alte Dokumente werden auch anders dargestellt, insbesondere beim Lebenslauf und co ist das alles andere als praktisch. Wie bekomme die ganz klassischen runden, mitteldicken Aufzählungszeichen wieder in mein Word, die ich von den Vorgängerversionen kenne. HILFE!!!!!!!!!!!!! :) DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 1 von Miss_Gecko

Hallo Hansi,

unter "Start" > "Absatz" > "Aufzählungszeichen" müsste es eine Option zum Anpassen geben, wo du das Aufzählungszeichen für eine konkrete Aufzählung wechseln kannst.

Die Änderung bzw. Erstellung einer entsprechenden Formatvorlage, mit der du deine alten Dokumente dann verknüpfen könntest, ist etwas umständlicher, falls du dich mit Formatvorlagen noch nicht auskennst.

Mit Word 2007 kenne ich mich da zu wenig aus, um blindlings Ratschläge geben zu können.

Viele Grüße
Miss Gecko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: