Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Wie kann ich eine frage im gästebuch beantworten





Frage

wie kann ich im gästebuch eine frage beantworten,wenn mir einer im gästebuch ne frage gestellt hat

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

erzähle doch erst einmal, welches Gästebuch du benutzt, dann ist eventuell eine Antwort auf deine Frage möglich.

Ansonsten spiele halt auch einfach 'Gast' und gehe in deinem Gast-Beitrag auf die zuvor gestellte Frage ein.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von sutadur

Dazu müsste Dir das Gästebuch die Möglichkeit geben, eine Kommentar zum jeweiligen Beitrag zu schreiben. Wenn das nicht vorgesehen ist, bleibt Dir nur, selbst einen Eintrag zu verfassen und darin, wie schon vorgeschlagen, auf die Frage Bezug zu nehmen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: