Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

MySQL-Problem mit Joomla und Funpic





Frage

Hallo! Ich war gerade dabei, eine Fansite samt Forum zu dem Spiel Perfect World zu erstellen. Als ich fertig war, sehe ich auf jeder Seite diese Meldung ganz oben: Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/trintiy /Joomla-1.5RC2/libraries/joomla/session/session.php on line 87 Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/trintiy/ Joomla-1.5RC2/libraries/joomla/session/session.php on line 637 Was hat das zu bedeuten? Sieht nicht gerade schön aus mit den Code. Hier die Webadresse: www.pw-planet.de.vu

Antwort 1 von rabies

Steht doch da, was es zu bedeuten hat:

Irgendeines der Joomla-Scripte benutzt die PHP-Funktion ini_set. Da diese doch sicherheitsrelevante Probleme in sich birgt, wurde Sie auf dem Server deaktiviert. Du könntest ja testweise entsprechende Zeilen auskommentieren (
//
an den Zeilenanfang setzen) und schauen, ob Joomla trotzdem noch wie gewünscht läuft.

--rabies.

Antwort 2 von hamamoto

Hat geklappt! Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: