Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

defragmentieren, fehler:MFC42u.DLL nicht gefunden





Frage

hey! wenn ich meinen pc defragmentieren möchte, erscheint immer die nachricht: "die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MFC42u.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben" kann man sich das einfach aus dem internet runterladen und wenn ja, wo muss man es installieren und ist sonst noch was notwendig, damit alles wieder läuft? kennmich mit pcs kaum aus, danke

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

diese Datei gehört aber zu WIN 2000 und hat nichts mit XP zu tun. Auf alle Fälle ist sie auf der Windows CD.

Gruß
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: