Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Netzwerkkarte





Frage

habe meine pc neu aufgesetzt und kann jetzt keine Internet verbindung mehr aufbauen und ich bekomme laut der Service Hotline keine ip zugewiesen was nur an der Netzwerkkarte liegen kann es hat schon mal geklappt also glaub ich das es am Treiber liegt aber wo bekomme ich den her... Everest Home Edition Report : Netzwerkadapter: 1394-Netzwerkadapter 5.1.2535.0 Parallelanschluss (direkt) 5.1.2535.0 WAN-Miniport (IP) 5.1.2535.0 WAN-Miniport (IP) - Paketplaner-Miniport 5.1.2535.0 WAN-Miniport (L2TP) 5.1.2535.0 WAN-Miniport (Netzwerkmonitor) 5.1.2535.0 WAN-Miniport (Netzwerkmonitor) - Paketplaner-Miniport5.1.2535.0 WAN-Miniport (PPPOE) 5.1.2535.0 WAN-Miniport (PPTP) 5.1.2535.0

Antwort 1 von Errol

Moin,

schon mal im Gerätemanager nachgeschaut? Da wird der Eintrag der Netzwerkkarte mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet sein. Folgerung: Treiber fehlt.
Falls Du eine Treiber-CD Deines Rechners rumliegen hast, installier ihn mal von da, dann sollte wieder alles funktionieren.

Gruß Errol

Antwort 2 von Strauss

Hi

Beim report von Everrest ist keine Netzwerkarte füpr DSL dabei !

Dann schau mal im Gerätemanager nach, ob da irgendwo ein Eintrag staht, der ein Fragezeichen davor hat.

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: