Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Benutzerechte





Frage

hi, ich hab auf meiner vista 32bit version acronis true image 10 installiert und wollte ein komplettes backup erstellen. jedesmal, wenn ich unter windows anfange ein backup zu erstellen, dann sagt mir vista, dass ich nicht genügend benutzerrechte hätte, obwohl ich als admin mit passwort angemeldet bin. wer kann helfen??? danke, Sabi

Antwort 1 von MixMax

also du wirst solche software mit Rechtsklick > Als Administrator ausführen öffnen müssen, kann dir aber schonmal verraten das meine erfahrungen mit Acronis + Vista eher kontraproduktiv waren... daher verwende ich nun die Windows eigene Backupfunktion.
Bei Acronis 10 must schauen ob du schon die unterversion hast die unter vista geht... 10.xxx?

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

TrueImage bietet doch die Möglichkeit, ein bootfähiges Notfall-Medium (CD) zu erstellen.
Den Rechner damit starten und dann das Image erstellen...

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: