Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Kontakte Liste doppelseitig drucken





Frage

Hallo zusammen, ich möchte meine Adressliste aus Outlook Kontakte doppelseitig ausdrucken, um Papier zu sparen. Bei Seite einrichten, Format , habe ich Kontaktregister an der Seite eingegeben. Wie muss ich nun vorgehen, mein Drucker kann nicht automatisch doppelseitig drucken. Wenn mir da einer schnelle und einfache Hilfe geben kann wäre das super. mfg JF

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

wenn dein Drucker doppelseitig drucken kann, dann solltest du eigentlich bei der Druckerauswahl unter 'Eigenschaften' den doppelseitigen Druck (Duplex-Druck) aktivieren können.

In Outlook selbst lässt sich das nicht einstellen.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von lysander

Hallo Pausenfüller,

das ging ja schnell mit der Antwort. Danke dir dafür!
Leider kann mein Drucker, ein HP LaserJet 2430, keinen Duplex Druck. Das ist mein Problem.

Was nun?

Beste Grüße JF

Antwort 3 von son_quatsch

Ja dann druckst Du immer eine Seite und legst das bedruckte Blatt anschließend wieder in den Papierstapel...