Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

problem mit einen datei typ





Frage

Hallo erstmal ich habe bei 4players.de die demo zu bioshock runtergeladen auf der internetseite stand das es eine .zip Datei ist. So runterladen fertig ich möchte das spiel installieren und was sehe ich es ist eine ".ob!" ????? Datei. Der genaue Name der Datei lautet "bioshockdemo.zip.ob!" Was bitte ist eine ob! Datei und wie öffne ich sie?? PS: Winrar geht nicht Bitte um Antwort Danke

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Was passiert, wenn du die Datei umbenennst? Nimm mal die Endung ".ob" weg, sodaß sie als ".zip" erscheint...
kasi

Antwort 2 von rob19

tut mir leid aber dies funzt nicht da steht dran das es eine ob! Datei ist und das lässt sich nicht ändern

Antwort 3 von ReneL

liegt am dl-manager

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: