Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer Probleme





Frage

Hallo Leute !!! Ich habe seit einiger Zeit etwas Probleme mit meinem Internet Explorer. Manche Seiten zeigt er ganz komisch an und er ist sehr langsam geworden. Ab und an kommt auch mal ne Fehlermeldung, aber nicht so arg oft. Was kann man da machen ? LG Hoini

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Lösch mal den Cache!
kasi

Antwort 2 von Hoini2808

Meinst du damit die Temporären Internetdateien (Coockies) ???

Antwort 3 von kasipoasi

Sowohl als auch...

Antwort 4 von Hoini2808

Also ganz normal über die Internetoptionen die Cookies und die Dateien löschen meinst du ?
Das kann es nämlich nicht sein, weil ich das ständig mal mache...

LG

Antwort 5 von kasipoasi

Was für eine Internetverbindung? ISDN? DSL? Modem? Welcher IE? 6 oder 7? Hast du schon mal Firefox oder Opera ausprobiert?
kasi

Antwort 6 von Hoini2808

Also ich habe DSL 2000 und verwende einen Router...
Ich habe WIN XP und den IE 6...

Ich hatte schonmal nen anderen Browser, aber irgendwie bin ich damit nicht klar gekommen...

LG

Antwort 7 von kasipoasi

Teste mal deine DSL-Geschwindigkeit auf www.wieistmeineip.de und gib uns hier mal die Ergebnisse bekannt. Und zum Vergleichen nimm trotzdem mal Firefox, brauchst ihn ja hinterher nicht unbedingt weiter benutzen.
kasi

Antwort 8 von Hoini2808

Der Test ist Perfekt gelaufen, was mich allerdings auch nicht wundert, denn habe es kürzlich auch schonmal gemacht...
Ein anderer Browser geht ganz normal und somit dürfte es ein reines IE Problem sein...
Die Geschwindigkeit is ja auch nicht das einzige Problem, sondern w.g. die Art wie er manche Seiten anzeigt, so verschoben...

Antwort 9 von kasipoasi

Hmmm, dann bin ich momentan auch keine weitere Hilfe - tut mir leid!
kasi

Antwort 10 von Hoini2808

Gibt es denn da ne Update Möglichkeit oder sowas ?

Antwort 11 von bigtom

Hi
schau mal hier nach ist ein update für ie 6 xp home

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID= 60fb294e-a8e1-405e-a289-2d2723edf7ee&DisplayLang=de

Antwort 12 von Hoini2808

Danke werde es mal versuchen !!!

Antwort 13 von 0nyx

Hallo,

gibt es denn einen bestimmten Grund, wieso du nicht ein Update auf IE7 durchführst? Der IE7 sollte um einiges stabiler und sicherer laufen als der IE6.....

Einfach über die Windows-Update-Funktion: Im IE auf Extras und dann auf Windows-Update klicken.


Gruß,
0nyx

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: