Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Ausschnitt aus Bild "schwarz" machen





Frage

Hallo Leute, ich möchte gerne einen Ausschnitt von einem Bild schwarz machen, um diesen dann auf einem anderen Bild mit schönerem Hintergrund einzufügen. Das ist jetzt blöd zu erklären, drum zeige ich euch mal ein Bild wie es ausschauen soll: [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/3xsb-1-jpg.html]Beispiel[/url] Das Mädchen in diesem Bild ist "das" was ich ausschneiden und schwarz machen möchte. Habe es eben mit Ulead Photo Impact (version 10 oder 11 glaube ich) mit dem Lassowerkzeug ausprobiert aber es klappt nicht richtig :( (ist es mit dem Programm überhaupt möglich?) Das Bild das ich ausschneiden möchte ist übrigens auf einem einfarbigen Hintergrund: weiß, braun, hellblau.. Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Ich habe sehr wenig Erfahrungen mit Fotoprogrammen a la Photoshop und Corel... Danke!

Antwort 1 von Martin1988

Hat sich erledigt!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: