Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Icq-Problem





Frage

Hallo Mein Pc/Icq spinnt irgendwie. Seit einigen Tagen wenn man einfach nur ein message-fenster offen hat blinkt der curser ganz normal im textfeld, und dann plötzlich blinkt kein curser mehr... und noch schlimmer is es wenn ich mehrere icq fenster offen hab, entweder während em schreiben is auf einmal kein curser mehr da, also tippe ich nur ohne das er mitschreibt, oder er springt einfach während dem tippen in ein anderes icq-fenster. Hat jemand von euch ne idee was das sein könnte... oder ob man das iregndwo abstellen kann ??? Danke im Voraus Joe

Antwort 1 von JoeJoe3

Habe Icq 5.1

Antwort 2 von Strg_Alt_Entf

Bin kein Fachmann, aber du könntest ICQ einfach neu installieren.

>> Hier << bekommt man noch die alte 5.1 Version.

Gruß

PS: Vielleicht liegt es auch an etwas anderem.... ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: