Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Fragen zu Mehrfachanfragen





Frage

Ich wurde oft ermahnt wegen Mehrfachanfragen, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann. Gilt es als Mehrfachanfrage wenn ich zwei verschieden Fragen z.B. zum Thema DDR2 RAm einstelle? Danke!

Antwort 1 von Mickey

Wenn du schon oft ermahnt wurdest hatte das sicher seinen Grund. Üblicherweise schließen wir nicht aus purer Langeweile einen Thread. Als Mehrfachanfrage wird es auch angesehen, wenn du. z.B. zu deinem Thema DDR2 zwar (in deinen Augen) verschiedene Fragen stellst, die aber einen Zusammenhang erkennen lassen und somit innerhalb eines Thread abgehandelt werden sollten. Dann sehen die User 1) beide Probleme und können so 2) alle abgegebenen Tipps berücksichtigen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©