Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

vorinstalliertes windows vista komplett vom rechner löschen





Frage

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows Vista vorinstalliert ist. Komme überhaupt nicht damit klar (viele Spiele und Programme, die vorher auf Windows XP liefen laufen gar nicht oder lassen sich nicht installieren) und möchte es löschen und Windows XP wieder installieren. Wer kann mir helfen? Bin kein Computergenie.

Antwort 1 von Lutz1965oc

Hallo

Du solltes im Bios umstellen, das Du von CD-ROM booten willst... Dann legst Du die XP-CD inst CD-Rom und bootes den PC neu und gehst dann nach Anweisung vor....also mit mit formatieren von Laufwerk C. usw.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: