Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

DoppelBoot aus 98 und 2000 - viele Fragen...





Frage

Tach euch, ich hab' ein schönes Tool zum Partition- und Format-ieren --> "Paragon Partition Magic" ... und komme damit klar; möchte nun mit [i]W98SE+Updates[/i] und [i]W2000Pro+SP4[/i] mit einer neuen 160GB-Platte ein von Grund auf neues DoppelBoot basteln - Fragen: [b]- [/b]was muß ich machen, damit W98SE mit 160GB HD und 1GB RAM zurecht kommt? (kannte bisher nur 80GB/256MB, Patches waren aber schon immer so gut wie alle installiert) [b]- [/b]welches BS zuerst installieren? [b]- [/b]was ist vom Bootmanager von W2000 zu halten - würde der den Einsatz des externen Partytools überflüssig machen? Vorteile, Nachteile? Ich frage auch deshalb, weil oft geschrieben wird, W98 soll-te (?) vor W2000 installiert werden und ich mich selbst frage, wie dann das mit dem Doppelboot einzurichten ist, wenn der W2000-BM erst später (mit W2000) installiert werden kann... :-/ Bis später :-}

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: