Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung bei Installation AOL 9.0 VR





Frage

Hallo, beim Installieren von AOL 9.0 VR bekommen ich diese Fehlermeldung: The file "C:\Dokumente und Einstellungenn\All Users\Anwendungsdaten\AOLProofreader\sscege2.clx could not be opened. Please check that your isk is not full and that you have access to the destination directory. Das System kann den angegebenen Pfad nicht...; hier endet die Fehlermeldung. Da mein Englisch mehr als lückenhaft ist, weiß ich nicht, was das heißt. Kann mir jemand helfen, und mir mitteilen, was ich tun kann. Vielen Dank Gruß Kaneu

Antwort 1 von kaneu

hm, keiner ne Idee?

Gruß
Kaneu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: