Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Dienst läst sich nicht starten





Frage

Windows Dienste Der Dienst " Eingabegerätezugang" auf "Lokaler Computer"konnte nicht gestartet werden. Fehler 126:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Jogy!

Wozu brauchst Du diesen Dienst? Meine angeschlossenen USB-Geräte (aktiver 4-fach Hub & Drucker Usb-Stick,..etc.) funktionieren auch ohne diesen Dienst einwandfrei. Also wozu etwas aktivieren was offensichtlich redundant ist! :-?

Diese Fehlermeldung habe ich auch erhalten nachdem ich den besagten Windows-Dienst aktivieren wollte. Nun frag ich mich, was will mir dieser bisher deaktivierte Dienst gutes tun. Ich weiß es nicht und mir, sowie Dir, sollte es auch egal sein, solange alle angeschlossenen Geräte einwandfrei "funzen" :-)


Grüßchen.....:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: