Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kann die Datei :/i386/ntKrnLmp.exe.. nicht finden--Sie ist aber da ??





Frage

Hallo freunde durch ein ""problem"" bei dem versuch XP neu aufzusetzen bin ich auf euer Forum gestosen und denke hier bin ich richtig !! ich habe einen pentium 4--80GB-Platte mit Win + Linux ich will mein Win XP neu aufsetzen PC--hochgefahren mit WinXP-scheibe im laufwerk er (PC) schreibt Setup untersucht die einstellungen er fragt nach externen treibern.. ausfürungsschicht .....?? dann ..die Datei:/i386/ntkrnlmp.exe kann nicht gefunden werden ? fehlercod 7----beim ersten versuch fehlercod 14---beim zweiten und dritten versuch beim lesen der selben probleme in eurem forum konnte ich kein ergebnis lesen muss man zuerst die platte komplett formatieren und dann mit der scheibe neu anfangen ?? bitte schreibt mir deutlich ich bin kein PC-fachmann grüsse aus lapalma palmex

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

guckst du ersteinmal --> KB318729

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von nixiskomdochrein

vielen dank für die empfehlung ein fachblatt aufzuschlagen
mit dem ein leihe nichts anfangen kann
mfg
palmex

Antwort 3 von lololol

lol ein Fachblatt...
Hast du dir eigentlich die Mühe gemacht das zu lesen???
Also wenn du damit nicht klarkommst wie konntest du dann hier posten? ^^

HF

Antwort 4 von lapalma

Deshalb mein freund
ein leihe ist sicher nicht in der lage in den bios etwas zu ändern


  • *Threadedit* 11:05:35
    Admininfo: Bitte achte auf das geltende Urheberrecht, welches nach §63 UrHG Quellangaben für kopierte Texte und Textpassagen vorschreibt. Siehe FAQ 5.


  • Antwort 5 von Pausenfueller

    Und warum hast du dann nicht in A2 oder A4 gesagt, was dir unklar ist bzw. wobei du eine weitergehende Hilfe benötigst?

    Dabei wäre es auch hilfreich, dass du zumindest Hersteller und vollständige Bezeichnung deines Rechners nennst. Ohne diese Mindestangaben werden alle Hinweise nur 'allgemeinkonkret' sein können, da niemand in der Lage ist, sich ggf. auf der Website des Herstellers weitere Informationen für eine konkrete und für dich verständliche Hilfe zu holen. Selbst dir als bekennendem Laien dürfte klar sein, dass Rechner nicht nur unterschiedlich aussehen, sondern auch unterschiedlich beschaffen sind und unterschiedlich funktionieren.

    Weiterhin solltest du dich bemühen die Meldungen exakt wiederzugeben. Es ist schon ein Unterschied, ob eine Datei nicht geladen oder gefunden werden kann. Wenn sie nicht gefunden wird, dann ist ggf. nur die CD zerkratzt oder verschmutzt. Kann sie nicht geladen werden, dann hat das vermutlich die in dem o.a. Artikel angeführten Ursachen. Deine Erwähnung der Ausführungsschicht lässt jedenfalls darauf schließen, dass es kein Problem der CD ist. Obwohl natürlich auch hier wieder die exakte Meldung fehlt.

    Gruß
    Pausenfüller

    Antwort 6 von 4strings

    Wenn ich mich nicht täusche dann hat der Fragesteller schon mal ein XP auf seinem PC gehabt und beim Versuch es neu zu installieren bekommt er die Fehlermeldung. Somit kann es nicht wie bei Microsoft beschrieben an einer Einstellung im BIOS liegen, sondern eher an einem defekten RAM-Baustein.
    Ist auch der mir plausibel erscheinende Grund dieser Neuinstallation, da sein System wahrscheinlich auf Grund eines defekten RAMs dauern abstürzte.
    Hatte ich auch schon mal. RAM tauschen und es läuft wieder.

    Antwort 7 von nixiskomdochrein

    Hallo
    *Threadedit* 11:05:35
    du hättest doch die ersten drei worte der kopie reinlassen können
    ich glaube sie waren -"Warnung" bei änderungen...und nun
    habe ich für dieses Forum wirklich nur noch eine Frage
    wie kann ich mich bei euch abmelden ??
    bei solchen antworten !

    lol ein Fachblatt...
    Hast du dir eigentlich die Mühe gemacht das zu lesen???
    =JA=
    Also wenn du damit nicht klarkommst wie konntest du dann hier posten?
    weil man vieles nicht versteht und in einem Forum fragen stellt
    besonders bei problemen die man selbst nicht lösen kann
    kurz und gut--das win xp-ist neu drauf alles läuft supper
    mein ram ist der alte die platte auch und auch als leihe werde
    ich mein win xp und meine susse weiter benutzen und hier keine weiteren fragen stellen.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: