Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Wie kann ich sehen wann ich was am pc gemacht habe?





Frage

Ich brauche dringend hilfe.ich muss heraus finden was ich vier wochen vor dem heutigen datum am pc im internet gemacht habe. kann mir da bitte jemand helfen?ich würde mich sehr freuen.

Antwort 1 von tomsan

Welcher Browser? Vielleicht was im Verlauf/ Historie?
Aber sehe eher schwarz...

Antwort 2 von son_quatsch

Ja wo denn nun: lokal auf Deinem Rechner, oder im Internet?

- Dateisuche: nach Datum eingrenzen.
- Browserhistorie oder -verlauf durchgucken (je nach Programm heißt das unterschiedlich).

Antwort 3 von cico005

ich bin über opera im netz.

Antwort 4 von cico005

ich muss halt wissen was ich in der zeit im netz gemacht hast.bin da leider ein laye.sorry

Antwort 5 von son_quatsch

Extras -> Verlauf
Extras -> Transfers

Wenn dort nichts drin ist haste Pech gehabt.

Antwort 6 von cico005

dankeeee schön hast mir sehr geholfen.

Antwort 7 von watcherleinchen

@ cico005,

also ich konnte in der "index.dat" sogar mein Chatprotkoll zu fast 100% wiederfinden....
Manchmal kommt einem der "Wissensdrang" von MS offenbar sogar zugute:-).
Lesen kann man die versteckten "index.dat" mit einem Programm namens "Spider".
Soweit ich aber im Netz gesehen habe muß man da sehr tief graben um dieses Programm noch zu finden.
Zumindest wäre es einen Blick wert, wenn dir diverse Angaben zum Internet für einen bestimmten Zeitraum sehr wichtig sind.

mfg