Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Signalstärke verstärken, wie ??





Frage

Hi Habe nun vor gehabt bei meiner mom wlan einzurichten. habe mir dafür von netgear ne wlan karte gekauft(bis zu 108Mbit/s). eingebaut, router konfiguriert und wurde sogar gefunden. das signal vom router ist bei 77%, wobei das signal nur durch 3 dicke wände muss. habe verbunden und das signal ist dann so schwach das er noch nicht einmal eine richtige verbindung aufbaut(nur eingeschränkt). nun frage ich mich wie ich das signal verstärken kann. nen repeater wäre ja sinnlos, ist ja keine welt zwischen karte und router, nur 3 wände. kenn mich net so doll aus, also bitte auch für einen wlan-leien verständlich erlären :) ach ja benutze den sinus 154 dsl basic 3 wlan-router von t-com. greeze jo

Antwort 1 von jaybe89

achso was ich vergessen habe. das is ne karte die für den wlan router von netgear (WGT624) optmiert ist. wäre es denn sinnvoll sich den router zu holen und als repeater zu benutzen ?